Kontakt

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Helmi (Freitag, 21 Juli 2017 17:33)

    Lieber Manfred,
    deine Kreativität begeistert mich sehr. Das Ausprobieren verschiedener Medien macht (auch mir ) recht viel Spaß und bringt äußerst interessante Bilder hervor. Es war schön, dass wir uns bei Susanne Mull getroffen haben- bei einem sehr lehrreichen Wochenendkurs. Weiter so!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne neue Werke mit abwechslungsreichen Motiven und außergewöhnlichen Techniken.
    Liebe Grüße
    Helmi

  • #13

    Elvira und Thomas (Samstag, 23 Mai 2015 19:30)

    Lieber Manfred,
    wir fanden es sehr schön, dass Du und Deine Frau Martina wieder mit von der Partie wart bei der Malreise auf Ibiza. Es tat gut, bekannte Gesichter zu sehen und zusammen zu malen. Wir sind hier dabei, unsere Aquarelle fertig zu malen und unsere Fotos zu organisieren. Wir wollten Dir und Martina eigentlich ein paar Fotos per email schicken, haben aber gemerkt, dass wir Deine mail-Adresse nicht mehr haben. Vielleicht kannst Du Dich mal melden, dann können wir das nachholen. Sind ein paar schöne Fotos von Euch dabei. Ansonsten wünschen wir Dir weiterhin viel Spass beim Malen, Deine Enkeltochter kann sich glücklich schätzen, dass sie so einen kreativen Opa hat, der ihr Kinderzimmer ausschmückt.
    Bis bald, spätestens bei der nächsten Malreise?
    Liebe Grüße von Elli und Tom

  • #12

    Renate Hoyer (Samstag, 16 Mai 2015 18:35)

    Lieber Manfred,
    es freut mich, Dich bei der von Bernd Klimmrt organisierten Malreise kennengelernt zu haben, natürlich auch Deine nette Frau Martina. Bin zuhause gleich mal auf Deine Homepage gegangen und habe mich an Deinen herrlichen Aquarellen erfreut.
    Es war so wohltuend, Dich mit Deiner lieben und ruhigen Art, als erfahrener Aquarellmaler an meiner Seite zu wissen. Vor allen Dingen von Bernd, aber auch von Dir und den anderen in unserer Malgruppe habe ich wertvolle Erfahrungen von Ibiza mit nach Hause genommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim malen wie bisher und ganz viel Kreativität und ... dass Dir nie die Ideen und Farben ausgehen mögen.
    Alles Liebe und ich bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #11

    Johann Pickl (Montag, 02 Dezember 2013 01:20)

    Hallo Manfred,
    ich bin jetzt wieder mal auf deiner Seite gelandet, ist ja wieder ein Jahr vergangen. Du warst ja recht Fleissig und hast wieder wunderbare Arbeiten auf deiner Seite eingestellt, echt sehenswert. Es hat mich sehr gefreut deine Bilder zu betrachten und ich werde sicher wieder mal bei Dir vorbeischauen. Zu Abschluss wünsche ich Dir natürlich weiterhin alles Gute, bleib Gesund und male 2014 weiterhin wieder viele so schöne Bilder.

    Mit malerischen Grüßen

    Johann

  • #10

    Julia (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:49)

    Lieber Manfred,
    danke für Deine netten Zeilen in mein Gästebuch. Dir auch ein Kompliment für Deine schöne Seite und Bilder. Berlin war ein Highlight und ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir, Martina und tollen Paintings!

  • #9

    Brigitte Urban-Binder (Sonntag, 19 Mai 2013 13:08)

    Lieber Manfred, super, super deine Bilder:-)! Da habe ich ja noch Hoffnung bei mir!
    Seid Ihr gut zu Hause angekommen?
    Ich bin ca. 18.30 Uhr im grünem Hamburg angekommen. Auto stand noch an der selben Stelle wo ich es verlassen habe. Heim alles okay, sauber und nichts vertrocknet oder ausgeraubt! Bildausbeute, tja, nicht so zufrieden! Maltechnisch denke ich zeigt es sich wohl erst in meinen nächsten Bildern wie viel ich gelernt habe! Der nächste Kursus am Museumshafen wird der Zollstock ( schon hingelegt !) zum Einsatz kommen :-)! Grüße an Martina. Noch schöne Pfingsttage in Familie und "man sieht sich " oder ich höre von Sibylle über eure Fortschritte! herzliche Grüße aus Hamburg von Brigitte

  • #8

    Johann Pickl (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:31)

    Hallo Manfred,
    ich habe über die Seite von Elvira und Thomas hier zu Dir gefunden. Ich bin von deinen Acryl und Mixed Media Arbeiten begeistert, man merkt sofort das Du bei Bernd Klimmer gelernt hast, besonders das erste Bild in der Galerie Acryl von 2009 ist wunderschön. Zu den Aquarellen kann und möchte ich kein Urteil abgeben, denn meine persönliche Meinung ist dass Dir Acrylfarben besser liegen, Bernd Klimmer hat dich wahrscheinlich besser gefördert als vielleicht Bernhard Vogel. Ich werde deine Seite noch öfter aufsuchen und schauen ob Du wieder neue wunderbare Acryl und Mixed Media Arbeiten sowie Aquarelle eingestellt hast. Also wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spass beim Malen und bleib Gesund, damit Du noch viele Malreisen erleben kannst.

    Mit malerischen Grüßen aus Zell am See (Österreich)

    Johann

  • #7

    eva Müller (Freitag, 01 Juni 2012 20:53)

    Hallo Manfred
    Das Wochenende mit dir war sooo schön-und dein schelmisches Lachen finde ich total cool....alles Liebe
    Dein Fan
    Eva

  • #6

    Elvira und Thomas (Montag, 28 Mai 2012 13:49)

    Hallo lieber Manfred,
    schön war es, auf Kreta in der Gruppe zu malen, wir haben viele neue Anregungen durch Dich und die anderen Maler erhalten. Uns gefallen Deine Bilder sehr gut, wir treffen uns bestimmt wieder bei Bernd oder spätestens auf Teneriffa 2013. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Kreativität bei Deiner Malerei.
    Elvira und Tom

  • #5

    Bernd Klimmer (Sonntag, 27 Mai 2012 12:39)

    Mein lieber Manfred!
    Gratuliere zu Deiner so liebevoll gestalteten Homepage.
    Mich freut es, Ideen, die ich vermittelt habe, in vielen Deiner Bildern wieder anzutreffen. Du weißt, wie sehr ich Dich, Deine Hingabe zur Malerei, Deinen so erfrischenden Optimismus und auch Deine Freundschaft zu schätzen weiß. Weiterhin viel Elan, gute Bilder, Erfolgserlebnisse und vor allem Gesundheit. Gudrun und ich freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Dein Bernd

  • #4

    ROSINA RIEGLER (Mittwoch, 09 Mai 2012 09:46)

    Lieber Manfred,

    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du mir Deinen Link gesendet hast - besonders schön finde ich Dein Dankeschön an unsere Malmeister .... in Deinen Bildern von den Malreisen erkannte ich auch Szenen aus den Malreisen, an denen ich Dich und Deine liebe Frau Martina begleiten konnte.
    Ein Bild vermisse ich ....... unsere Weinpause am Lago di Garda mit Otto :-)
    Deine Bilder spiegeln Dein fröhliches und sonniges Gemüt ... ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Entdeckungsreise auf fremdem Terrain,
    liebe Grüße auch an Martina
    Rosina

  • #3

    Julia (Freitag, 06 April 2012 17:03)

    Guten Tag Manfred,
    eine schöne Seite hast Du da! Von Deiner Malerei bin ich ja ohnehin schon ein "Fan"! Auf weitere tolle Reisen und Bilder - wir werden uns ja bald sehen :-)

  • #2

    Birgit Scherer (Donnerstag, 22 März 2012 20:33)

    Hallo Herr Worm,
    Beeindruckend finde ich die Farbenpracht der Bilder schon bei den Aquarellen. Ganz besonders haben es mir die Acrylbilder angetan. Insbesondere " Am Abgrund", "Minimalismus", aber auch die Meeres- und die Gebirgsbilder. Ich werde sie mir öfter anschauen.
    Viele Grüße auch an Martina, Birgit Scherer

  • #1

    Werner u. Eva Wagner (Dienstag, 06 März 2012 21:59)

    Hallo Manni,

    haben soeben Deine Homepage gesehen und sind begeistert von Deinen Bildern.

    Liebe Gruesse von

    Werner u. Eva

E-Mail

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.